© Peter Empl

BITTE SPENDEN SIE! BITTE HIER!

Wohnetage Scheffel 37
Wohnen für wohnungslose Frauen mit multiplen Erschwernissen

Die Wohnetage Scheffel 37 ist eine Einrichtung für wohnungslose Frauen mit erheblichen multiplen Erschwernissen. Das Angebot richtet sich an wohnungslose Frauen, bei denen frühere ambulante oder stationäre Hilfen nicht zu einer dauerhaften Wiedereingliederung geführt haben.

Es orientiert sich am Grundprinzip des Erhalts noch vorhandener Eigenständigkeit und organisiert alle dafür notwendigen Hilfen mit dem Ziel einer würdigen, falls notwendig auf Langfristigkeit angelegten obdachlosenrechtlichen Unterbringung.

Körperliche Beeinträchtigungen dürfen nicht den Grad der Pflegestufe 0 überschreiten.

 

Seitenanfang - Kontakt - Links - Impressum - Datenschutz - UNTERSTÜTZEN SIE UNS MIT IHREN SPENDEN! - © SOZPÄDAL E.V.